Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch für Projekt Agora interessiert. Auf dieser Seite stellen wir Euch Ideen, Vorbilder, Wünsche, Träume, Motivationen, Ziele und vieles mehr vor.  Wir erhoffen uns davon den Kontakt zu passenden Gebäuden, aufgeschlossenen Kommunen, freigiebigen Sponsoren und interessierten Investoren.

Auf dieser Website veröffentlichen wir nach und nach (mögliche) Inhalte und Ziele, die wir mit unserem Projekt verbinden, in den Kategorien:

Über die Agora – Was steckt dahinter? Was sind unsere Wurzeln?

In der Agora – Welche konkreten Nutzungsoptionen sind denkbar? Was möchten wir anbieten und wieso können wir das?

Durch die Agora – Was macht Agora mit der Stadt, in der das Projekt Realität wird? Wie verändert dieses Umfeld möglicherweise die Gemeinschaft?

Viel Freude beim Erkunden unserer Website. Wir freuen uns, wenn wir Euch für unseren Newsletter eintragt und legen Euch natürlich auch unsere Spendenmöglichkeit ans Herz.

Simon & Miri