Laufen in und um Konstanz

Laufen in und um Konstanz

Wir entdecken Konstanz und KonstanzerInnen mit Joggingschuhen und machen gemeinsam Strecke.

Dieses Jahr haben wir uns ein paar kleinere Projekte in Konstanz vorgenommen. Wir nehmen den Schwung der Neujahrsvorsätze mit und starten einen etwas anderen Lauftreff.

Einmal pro Monat treffen wir uns in Konstanz oder Umgebung und verbringen eine sportliche Zeit miteinander. Ca. drei Wochen vor jeder Tour stellen wir die Details der nächsten Unternehmung online. Man kann einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir machen das nicht nur, weil wir sehr gerne laufen und Sport treiben, sondern auch, weil wir gerne neue Bekanntschaften machen, uns für die Geschichten anderer Menschen interessieren und weil wir glauben, dass man für Genuss, Spaß und Abenteuer weder in die Ferne schweifen muss noch besonders viel Schnickschnack benötigt.

Ankündigungen zu den neuesten Routen und ein Rückblick auf vergangene Läufe auf http://laufen.projekt-agora.de