Gründer

caret-down caret-up caret-left caret-right
Simon Bamberger

Jahrgang 1987, ist leidenschaftlicher und begeisternder kreativer Kopf, zuverlässiges und kameradschaftliches Organisationstalent, weitsichtiger und vielseitig interessierter Diplom-Soziologe und Lehramtstudiumsabbrecher. Er brennt für die Dinge, die er selbstbewusst – oftmals in Pioniermanier anpackt – und schreckt auch nicht vor kaltem Wasser zurück. Simon bleibt bei allem Feuer überaus rücksichtsvoll, freundlich und stellt sich gerne in die erste Reihe, um seine wertvolle Mannschaft zu beschützen. Jetzt will er etwas gründen, aufbauen und dort bleiben mit:

Miriam Bamberger

Jahrgang 1987, ist eine zuverlässige und geerdete Team-Spielerin, engagierte und tatkräftige Gemeinschaftsstifterin, humorvolle und gewitzte Sprach- und Kulturinteressierte. Sie ist begeisterte und praktisch veranlagte Ingenieurin, die sich für das Zusammenspiel von Natur, Maschine und Mensch interessiert und auch deshalb das Studium der Lebensmitteltechnologie gewählt hat. Miriam fühlt sich im Verbund stets wohler als als Einzelkämpferin und kann nicht anders, als mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrem ausgesprochen großen Sinn für Fairness das Gelingen des gemeinsamen Projektes zu fördern.

Wir stammen aus dem Landkreis Dillingen, haben uns im Gymnasium verliebt, durchlebten mehrere Auslandsaufenthalte, lieben Musik und Literatur, genießen gerne gutes Essen, schätzen Muße und Ausgelassenheit, haben Vertrauen in Gott und das Gute im Menschen - und sind überzeugte Europäer.

Jetzt werfen wir all unsere Erfahrungen, Kompetenzen und Talente zusammen: Studien der Soziologie, Psychologie & Kommunikationswissenschaften (Diplom); Lebensmittel, Ernährung & Hygiene (Bachelor); Lebensmitteltechnologie (Master); Deutsch & Sozialkunde (Lehramt); Engagements in Sport- und Musikvereinen; Reisen und Arbeiten in Europa und der Welt; Wissen über Marketing, Vertrieb und den Aufbau einer Marke; freiberufliches Wirtschaften als Musiker; Gründung einer Familie; und einiges mehr...

Hier gibt es eine umfassende Übersicht über unsere Lebensläufe

 

Du kennst ein passendes Gebäude oder eine interessierte Kommune? Kontaktiere uns!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
besonders feine footnotes