Kurz und bündig

caret-down caret-up caret-left caret-right

Wir stehen für eine informierte Einstellung und ein bewusstes Miteinander. Wir möchten Avantgarde und Tradition, wirtschaftliche Entwicklung und ökologische Nachhaltigkeit verbinden. Dafür suchen wir einen passenden Ort, die geeignete Gemeinde in Süddeutschland und ein nutzbares Gebäude.

 „Wir starten als loses Ideenbündel, aber mit festen Überzeugungen. Wir wollen Kultur und Können, Kunst und Handwerk, fördern. Damit möchten wir für Jung und nicht mehr Jung, Zugezogene und Alteingesessene, attraktiv sein und unseren Beitrag zu einem vitalen Gemeinwesen leisten.

Phase 1

Wir suchen und finden einen passenden Ort, die geeignete Gemeinde und ein nutzbares Gebäude.

Phase 2

Wir erarbeiten gemeinsam mit allen Beteiligten ein Nutzungs- und Finanzierungskonzept.

Phase 3

Wir nehmen die nötigen Umbaumaßnahmen vor und beginnen mit unserem soziokulturellem Zentrum.

Du kennst ein passendes Gebäude oder eine interessierte Kommune? Kontaktiere uns!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
besonders feine footnotes